Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

jEdit - javaEditor.03.06.2005, 08:15
jEdit ist ein komfortabler SourceCode-Editor mit vielen Funktionen. So unterstützt der Editor über…
Logfiles Offline auslesen.15.04.2005, 18:19
Ingo Turski bietet mit seinem AccessInfo ein praktisches Offline-Tool, um Logfiles auswerten zu…
Picasa.26.08.2005, 08:36
Picasa aus der Google-Softwareschmiede ist eine mächtige Bildverwaltung, die Verzeichnisse…
Linux-Befehle für Einsteiger.15.08.2005, 23:13
Rutabagaland ist eine Linux-Hilfe für Jedermann, die einen detaillierten Überblick der die…
MAMP - der Entwicklungsserver für den Mac.10.10.2007, 22:20
Als Macuser braucht ihr auf eine Art XAMPP nicht zu verzichten, für den Mac gibt es das in der…

Insgesamt sind 52 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Software / Nachricht 2847 lesen

Corel Draw X4 Bildschirm-Anzeige völlig von Adobe CS5 abweichend

1. Corel Draw X4 Bildschirm-Anzeige völlig von Adobe CS5 abweichend

retroalpin.+0 -0.13. Mai 2012, 03:10

Hallo,

auf meinem neuen Rechner mit Windows 7-64bit war Adobe CS5 ohne Calibrierung schon weitgehend korrekt, dagegen bei Corel mit jedem beliebigen Profil absolut absurd. matschig, dunkel…..
    Nun kann ich natürlich den Bildschirm nicht auf Corel anpassen, dann lande ich bei Adobe weitab jeder Realität.
    Mit dem vorherigen 32 bit Windows XP kannte ich das Problem nicht.
    Wie kann ich bei Corel (außer mit den Treibern) etwas ändern?

Gruß, retroalpin

Antworten [/forum/index.php?topic=2847&strukturid=2847&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz