Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Apache 1.3 URL Rewriting Guide.20.04.2005, 01:52
Eigentlich die Referenz-Seite zu dem Apache Modul mod_rewrite, dem Schweizer Taschenmesser unter den…
XAMPP: Alles drin, alles dran.16.04.2005, 15:16
XAMPP ist ein fertig konfiguriertes Komplettpaket für den eigenen Webserver. Prima geeignet für die…
Der DIV-Wahnsinn.13.07.2005, 12:57
Eric Eggert fasst seine Übersetzung des Textes Div Mania von Gez Lemon so zusammen: Immer mehr…
SELFHTML - html /css/js.15.04.2005, 18:34
Die Kult Referenz wenn es um Fragen zu HTML / CSS / JavaScript geht.…
PHP Security Consortium.15.04.2005, 17:47
Consortium, u.a. unterstützt von der PHP-Entwicklergemeinschaft, die sich mit der Sicherheit im…

Insgesamt sind 25 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Programmierung Serverseitig / Nachricht 2793 lesen

Wordpress: Untermenüpunkte zur Hauptseite?

1. Wordpress: Untermenüpunkte zur Hauptseite?

xaggi.+0 -0.19. April 2011, 10:05

Hallo,

ich habe eine Wordpress-Seite, auf der die Hauptseite "Aktuelles" ist. Daneben gibt es einige andere Seiten. Aktuelles soll neben den anderen Seiten in der Hauptnavigation auftauchen - soweit kein Problem.
    Ich habe zu den diversen Seiten jeweils Unterseiten, die dann in einer Unternavigation auftauchen. Auch das kein Problem.

Was ich nun aber gerne hätte, sind auch Unterseiten im Menüpunkt "Aktuelles". Allerdings kann ja die Hauptseite nicht in derselben Weise Unterseiten besitzen, wie das für andere Seiten der Fall ist.

Wie kann ich das möglichst einfach realisieren?
    Ich hatte darüber nachgedacht, einfach die Seite "Aktuelles" anzulegen. Kann ich es dann erreichen, dass diese identisch mit der Hauptseite ist, ergo beim Aufruf der Homepage angezeigt wird?

Antworten [/forum/index.php?topic=2793&strukturid=2793&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz