Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

jEdit - javaEditor.03.06.2005, 08:15
jEdit ist ein komfortabler SourceCode-Editor mit vielen Funktionen. So unterstützt der Editor über…
Logfiles Offline auslesen.15.04.2005, 18:19
Ingo Turski bietet mit seinem AccessInfo ein praktisches Offline-Tool, um Logfiles auswerten zu…
Browser-Archiv.16.04.2005, 14:15
Alle Browser aller Generationen, manche in zig Varianten, zum Download.…
Firewall FAQ.16.04.2005, 15:51
Die legendäre, sehr ausführliche FAQ von Lutz Donnerhacke zum Thema Firewall.…
Linux-Befehle für Einsteiger.15.08.2005, 23:13
Rutabagaland ist eine Linux-Hilfe für Jedermann, die einen detaillierten Überblick der die…

Insgesamt sind 52 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Software / Nachricht 2645 lesen

Editor/Generator für Offline-Seiten gesucht

1. Editor/Generator für Offline-Seiten gesucht

FluteTraverse.+0 -0.26. September 2009, 16:36

Hallo!

Könnt Ihr ein Windows-Programm empfehlen, welche eine einfache Webseite aus z.B. 10 Seiten in der Weise erstellt, daß das Ergebnis ohne PHP und MySQL arbeitet und einfach auf einen Webspace ohne PHP und ohne MySQL hochgeladen werden kann?

Die Webseite soll lediglich eine Dienstleistung mit ein paar Bildern vorstellen und einfache Kontaktmöglichkeit anbieten. Der Haken ist: der vorhandene Webspace kann eben weder PHP noch MySQL.

Ideal wäre nicht einfach ein HTML-WYSIWYG-Editor, sondern ein Programm, mit dem ich z.B. einfach 10 Menüpunkte anlegen und die einzelnen Artikel füllen kann.

Danke! - Tschüß! - Georg

Antworten [/forum/index.php?topic=2645&strukturid=2645&action=newEntry]

2. Re: Editor/Generator für Offline-Seiten gesucht

wurstbrot.+0 -0.28. September 2009, 17:35

Hallo,

was du suchst ist ein Offline-CMS-Editor bzw. ein Desktop-CMS-Editor. Da gibt es inzwischen eine ganze Latte an Programmen. Das beste, das ich bisher gesehen hatte, war contribute (externer Linkhttp://www.adobe.com/…/contribute/), allerdings ist das jetzt auch einige Zeit her, dass ich mir das angeschaut hatte.

Prinzipiell kannst du aber auch jeden Web-Editor nehmen, der Templates zulässt. Damit erreichst du dasselbe und es dürfte günstiger sein.

Wurstbrot

Antworten [/forum/index.php?topic=2645&strukturid=2645&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz