Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

timbecs Design Vorschlag.14.05.2005, 13:35
Leider bisher nur als Screenshot und auch nur eine Posting Ansicht, mehr hab ich einfach nicht…

Insgesamt sind 1 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Strohhalm / Nachricht 2548 lesen

Russische Zeichen in CDR 9!!!

1. Russische Zeichen in CDR 9!!!

alex_at.+0 -0.30. März 2009, 09:52

Hallo aus Wien,

ich melde mich mit einer ganz dringenden Frage und der Bitte um Hilfestellung:

In eine Zeichnung (Corel Draw V9) sollte ein russischer Text (ist übersetzt und im MS-Word vorhanden!) eingebaut werden - wenn ich das Textobjekt aber befüllen will (copy & paste) kommen nur Sonderzeichen.

Mir ist grundsätzlich klar warum - ich bräuchte nur jemanden, der mir, wenn ich ihm das *.doc via EMail sende, mir ein CDR 9 (+ verwendete Schriftart!) zurücksendet.

Es handelt sich um rund 20 Zeilen.

Natürlich gegen Entgelt!

Bitte schnell melden - danke!

Antworten [/forum/index.php?topic=2548&strukturid=2548&action=newEntry]

2. Re: Russische Zeichen in CDR 9!!!

alex_at.+0 -0.30. März 2009, 11:52

Hat sich erledigt - habe Hilfe bekommen! Danke! :-)

Antworten [/forum/index.php?topic=2548&strukturid=2548&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz