Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Logfiles Offline auslesen.15.04.2005, 18:19
Ingo Turski bietet mit seinem AccessInfo ein praktisches Offline-Tool, um Logfiles auswerten zu…
Tipps zu Designaufträgen.23.04.2005, 15:22
Michael Preidel hat nach einer Anfrage an ihn in seinem Weblog eine recht ausführliche Erklärung…
Aboutpixel.de Fotodatenbank.15.04.2005, 18:14
Aboutpixel.de ist nach photocase die zweitgrößte deutschsprachige Lizenzfreie Bilderdatenbank. Als…
RSS Feeds einbinden ohne PHP-Kenntnisse.19.12.2005, 14:58
feeddigest.com erlaubt es, vorhandene RSS-Feeds zu mischen, zu filtern und als Digests auzugeben.…
Glossar Sammlung.15.04.2005, 18:01
Unter desig-n.de findet sich ein sehr umfangreiches Glossar zu den Themen: Typografie, Werbung,…

Insgesamt sind 15 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Projekt-Pflege / Nachricht 1965 lesen

Pagerank nicht echt, was heisst das?

1. Pagerank nicht echt, was heisst das?

Haselnußtafel.+0 -0.14. Mai 2007, 13:06

Hallo,
    gerade habe ich den pagerank einer Seite getestet, die immerhin schon auf 4 kommt. Allerdings wird mir folgendes ausgegeben.

"Achtung: Der ermittelte PageRank scheint nicht zu o.g. URL zu gehören!"

Wie kann man denn da tricksen? Bzw. wie macht sich derartige Trickserei dann bei google bemerkbar?

Wenn ich per Hand nach Links zu der Seite suche finde ich nichts externes.

Antworten [/forum/index.php?topic=1965&strukturid=1965&action=newEntry]

2. Re: Pagerank nicht echt, was heisst das?

MuT.+0 -0.14. Mai 2007, 14:29

Womit hast Du welchen Pagerank getestet?

Deine Infos scheinen (zumindest mir) etwas dünn?!

Gruß,
    Daniel

3. Re: Pagerank nicht echt, was heisst das?

Haselnußtafel.+0 -0.14. Mai 2007, 15:07

Hallo MuT,
    hab den pagerank mit externer Linkhttp://www.database-search.com geprüft. Die URL kann ich jedoch nicht mitteilen.

Habe inzwischen erfahren, dass diese Meldung auch angezeigt wird, wenn die Domain weitergeleitet wurde.

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz