Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

timbecs Design Vorschlag.14.05.2005, 13:35
Leider bisher nur als Screenshot und auch nur eine Posting Ansicht, mehr hab ich einfach nicht…

Insgesamt sind 1 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Strohhalm / Nachricht 1702 lesen

[News] News für Webworkers im Strohhalm

1. [News] News für Webworkers im Strohhalm

wurstbrot.+0 -0.15. Dezember 2006, 20:51

Hallo zusammen,

da hier ja doch einige professionelle Webworker sind, haben wir uns gedacht, dass nicht nur Diskussionen wünschenswert sind sondern auch News aus dem Webbereich. Dies ist sicherlich auch für fortgeschrittene Mitglieder interessant.

Da wir nicht vom Kern - dem Forum - abweichen wollen, werden wir hierzu kein extra System erstellen sondern das Forum verwenden (auch wenn dieses bei genug Beteiligung entsprechend modifiziert wird). Die News werden im entsprechenden Forum geschrieben und im Betreff mit "[News]" gekennzeichnet.

Es ist jeder dazu eingeladen, Neuigkeiten auf diese Weise im Forum zu veröffentlichen. Es ist hier auch eine Verlinkung auf die eigene Seite erlaubt; Voraussetzung ist, dass es sich wirklich um hilfreiche Seiten handelt. Dies liegt im Ermessen der Moderatoren.

Schön wäre es, wenn nicht nur eine Verlinkung stattfindet, sondern auch eine kurze inhaltliche Auseinandersetzung dazu geschrieben wird.

Wurstbrot

Antworten [/forum/index.php?topic=1702&strukturid=1702&action=newEntry]

2. Re: [News] News für Webworkers im Strohhalm

Haselnußtafel.+1 -0.16. Dezember 2006, 10:53

also ich finde es besser dazu irgendwie noch einen neuen Menüpunkt einzurichten. Jetzt im Moment ist uns, da wo wir Deine Mitteilung gelesen haben klar, "So kann ich News veröffentlichen".

Aber was ist, wenn diese Nachricht von Dir mal weiter nach unten rutscht und jemand Neues kommt oder jemand der lang nicht mehr hier war. Schon geht die Fragerei los. "wie geht das mit der Newsveröffentlichung?"

Meinst Du nicht das kann man sich sparen?

3. Re: [News] News für Webworkers im Strohhalm

misterbean.+0 -0.03. August 2012, 19:31

Ich würde es mit einer weiteren KarteiKarte machen (oder wie auch immer diese Icons F, M, L, A heißen) da käme dann halt noch ein N für News dazu.

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz