Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
FlashKit - Tutorials, Beispiele.22.07.2005, 08:22
Hier finden sich viele Tutorials und Beispiele in Flash (und teilweise auch in Swish). Die meisten…

Insgesamt sind 2 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Flash / Nachricht 1237 lesen

Wie findet ihr meine Idee?

1. Wie findet ihr meine Idee?

maxmega.+0 -1.02. Mai 2006, 19:50

hallo alle zusammen!
    Ich bin hier, glaub ich, der Neuste und den Adminstratoren sag ich mal von mir aus schon mal ein großes Kompliment! Tolles forum hier!
    Und nun zu meiner Idee:
    ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, sich komplizierte Symbole zu machen (z. B. Tiere), denn wie ihr wisst, kann man leider keine Bitmaps als Symbole konvertieren. Deshalb habe ich eine page gemacht, bei der man die Symbole tauschen kann (eigentlich die*.fla's). Denn ich weiß doch ganz genau, dass es hier unter uns einige super Computer- Grafiker gibt und eben auch einige, die benötigte Bilder einfach nich hinkriegen………
    Wie findet ihr die Idee?
    URL: externer Linkhttp://flashsammlung.onlinesites.de

Antworten [/forum/index.php?topic=1237&strukturid=1237&action=newEntry]

2. Re: Wie findet ihr meine Idee?

bananajoe.+0 -0.02. Mai 2006, 21:55

nette idee, frei verfügbare sammlungen sind immer gut.
    aber warum kein direkter download der symbole?

Wenn Sie sich danach für ein Symbol entschieden haben, müssen Sie im Kontaktformular …
    eingeben und abschicken. Ich werde Ihnen dann die ausgewählte Datei so bald wie möglich zuschicken.

gibts dafür einen speziellen grund?

B

3. wegen dem Homepage Anbieter

maxmega.+0 -0.04. Mai 2006, 17:04

hallo
    ich weiß, dass dies komisch is, aber das ich wegen dem kostenlose- Homepage Anbieter. Er nimmt keine .fla 's an. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht! Vielleicht könnte dies funktionieren….. Schau einfach noch mal rein![/b]

4. Re: wegen dem Homepage Anbieter

bananajoe.+0 -0.04. Mai 2006, 22:12

pack die dateien doch einfach in ein zip archiv.
    du hast eine gute idee, aber in der umsetzung noch einiges vor dir.
    bleib da kontinuierlich dran und bau die idee weiter aus.
    da kann man einiges draus machen.
    mach dir vorallendingen noch ein paar gedanken über ein anderes design für die seite, im moment ist sie vielleicht zweckmäßig, aber nicht sonderlich schön.
    da steckt noch viel potential drin, um die dateien in einem ansprechenden rahmen zu präsentieren und sich von anderen abzusetzen.

B

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz