Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Schriftvorstellungen.15.04.2005, 18:20
Gerrit van Aaken stellt regelmäßig freie Schriften auf seiner Seite vor.…
Farbwähler.19.04.2005, 10:21
Der Farbwähler ist eine Neuauflage des altbekannten ColorMatch 5k und hilft Farben zu finden, die…
Photocase.com.15.04.2005, 18:36
Photocase ist die wohl bekanteste Freie Bilderdatenbank im deutschsprachigen Raum. Hier finden sich…
Umfangreiches Portal zu Schriften, Bilddatenbanken, Sounds ....30.01.2006, 16:16
Blue Vertigo (Web Design Resources) listet in einem sehr umfangreichen Resources-Bereich Links zu…
Aboutpixel.de Fotodatenbank.15.04.2005, 18:14
Aboutpixel.de ist nach photocase die zweitgrößte deutschsprachige Lizenzfreie Bilderdatenbank. Als…

Insgesamt sind 18 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Grafik + Bildbearbeitung / Nachricht 1200 lesen

Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

1. Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

noreux.+1 -9.01. April 2006, 23:19

Erst mal nen lieben gruß an alle!

Und zwar hab ich folgendes Problem. Wir wollen ein Abi-T-shirt machen wo das zugehörige Logo und das Abi motto drauf steht, leider hab ich viel zu wenig Ahnung von Bildbearbeitungssoftware! Es soll nichts spektakuläres sein, nur halbwegs cool aussehen. Wenn also jemand mit bißchen Ahnung n paar Minuten Zeit hat, wär das echt cool! Hier ist mal ein ganz grober Rohentwurf wie das ganze ungefähr aussehen soll:

[Link wurde entfernt. Wer die Vorlage sehen will, kann sich an den Autor wenden. Wurstbrot]

Ist keine Verarsche, sondern unser tatsächliches Abi-Motto

Man soll halt schon gut erkennen können, dass es ABI 2006 heißt, das A soll halt wie im Bild oben wie ein Penis aussehen und das B die dazugehörigen Eier

das ganze sollte halt 1450 x 1000 Pixel haben, da es schließlich auf ca 60 T-Shirts gedruckt wird

Würde mich über nen paar Entwürfe riesig freuen

gruß
    Noreux

Antworten [/forum/index.php?topic=1200&strukturid=1200&action=newEntry]

2. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

wurstbrot.+3 -0.02. April 2006, 09:34

Ich hoffe, das ist ein April-Scherz. Mein Abi ist ja noch nicht so lange her, aber da waren wir kreativer. Wenn dieses Motto euer Ernst ist, dann seid ihr meiner Meinung nach zu bemitleiden - wie pupertierende Jungs hier…

Wurstbrot

3. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

manuelh.+0 -0.03. April 2006, 01:02

Wie arm.

Ich hoffe, Eure Mitschülerinnen reden kein Wort mehr mit Euch deswegen.

4. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

noreux.+0 -7.03. April 2006, 14:50

haha, war ja auch ein harter kampf dass das als motto durchkommt, hatte nur ne geringe Mehrheit :-))

ansichtssache ob das arm ist, ich finds arm irgendwelche durchgelutschten 0815 mottos zu nehmen, das is wenigstens mal was anderes.

ps. da waren die aufm Gulli board aber kreativer: externer Linkhttp://board.gulli.com/…/#13

5. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

timcn.+0 -0.04. April 2006, 11:42

ps. da waren die aufm Gulli board aber kreativer: externer Linkhttp://board.gulli.com/…/#13

Das liegt vielleicht daran, dass der Vorschlag wirklich etwas geschmacklos ist und sich hier im Strohhalm ziemlich viele "seriöse" Grafiker und Programmierer rumtreiben. Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass viele so ein T-Shirt nichtmal anziehen würden (ich auch nicht). Ohne jetzt zuviel Kritik üben zu wollen, aber irgendwie verstehe ich auch den Zusammenhang zwischen dem Spruch und dem Abitur nicht so ganz.

6. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

noreux.+0 -2.04. April 2006, 13:54

mit länger is der vergleich zur Haupt bzw Realschule gemeint…Abi is halt länger und härter ;)

7. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

Horowitz.+1 -1.04. April 2006, 18:55

Das wäre jetzt exakt so ein Thread, bei dem Zensur, also Löschung, überlegenswert wäre. Zum Inhalt der Anfrage des Pubertierenden will ich mich gar nicht äußern. Ich denke, es gibt genügend Plattformen im Internet, die für Derartiges prädestiniert sind, den Strohhalm als solche zu betrachten, widerstrebt mir!

Weg damit.

Gruß
    Horowitz

8. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

SH84.+1 -0.05. April 2006, 02:13

Zumindest mal den Link zur "Vorlage" rausnehmen.

9. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

MuT.+4 -0.05. April 2006, 09:50

Das wäre jetzt exakt so ein Thread, bei dem Zensur, also Löschung, überlegenswert wäre. Zum Inhalt der Anfrage des Pubertierenden will ich mich gar nicht äußern. Ich denke, es gibt genügend Plattformen im Internet, die für Derartiges prädestiniert sind, den Strohhalm als solche zu betrachten, widerstrebt mir!

Weg damit.

BITTE? was soll das denn jetzt?
    Da war ne normale Frage - was hat denn da auch nur der kleinste Hinweis auf Zensur zu suchen?
    Vielleicht dann auch bald Seite aus dem Showroom nehmen, die "schlecht" sind?
    Also, dass das T-Shirt etwas geschmacklos sein mag ist ja wohl unbestritten (wer als männliches Wesen in dem Alter keinen Hang zur Geschmacklosigkeit hatte, tut mir aber ehrlichgesagt auch ein wenig leid! ;-) - aber ein Hiweis auf Zensur hat da nichts zu suchen!!!

Gruß,
    Daniel

10. Re: Bräuchte ein Logo für unser Abi T-Shirt!

TheCleverness.+0 -0.26. März 2009, 09:12

Hi,

also ich finde es ja schon krass wie ihr mit dem Aussehen umgeht. Ich kann es mir leider nicht mehr anschauen. Aber es ist doch den ihre Sache, wie da was aussieht.
    Muss denen doch gefallen und nicht euch. Er hat doch nur noch einer Möglichkeit gefragt, wie man das Drucken kann.
    Und ihr ballert alle gleich drauf los, wie scheiße das alles ist.

11. Abi T-Shirt

TheCleverness.+0 -0.17. April 2009, 14:29

Hier findet ihr tolle Ideen für ein Abi-T-Shirt externer Linkhttp://www.abi-stoff.de/abi-t-shirts/

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz