Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Grafik / Eintrag lesen

grafiken (icons!) für webseiten: wo?

  1. grafiken (icons!) für webseiten: wo?

    pleasecall911 13. August 2004, 19:40

    bin nicht so gut darin mit paintshop eigene grafiken zu entwerfen, deswegen wollte ich mal wissen ob es vielleicht eine seite gibt die eine grüßere auswahl icons zur verwendung in webseiten zur verfügung stellt - sowas halt wie oben über "allgemein" oder "persönlich".

    irgendwie habe ich in dieser richtung nichts finden können, bestenfalls iconsammlungen für betriebssysteme die aber meistens auch nur irgendwelche datenträger, ordner oder programme zeigen - wäre vielleicht auch mal ein projekt falls es hier einen gelangweilten webmaster gibt der mal ganz dringend was programmieren will =;)

  2. Re: grafiken (icons!) für webseiten: wo?

    kkaefer 13. August 2004, 21:09

    Hallo,

    die Seite ist zwar eigentlich für KDE gedacht, man findet dort aber trotzdem ziemlich viele Icons, meistens als alpha-PNG oder sogar als SVG: externer Linkhttp://www.kde-look.org Link Icons
    Außerdem sind von dort die meisten Icons in der GPL oder LGPL freigegeben.

    kkaefer

  3. Re: grafiken (icons!) für webseiten: wo?

    creisi 13. August 2004, 21:46

    Und hier noch ein Link:
    externer Linkhttp://www.web-toolbox.net/imagedownload/index.htm

    Gruss
    creisi

  4. Re: grafiken (icons!) für webseiten: wo?

    pleasecall911 17. August 2004, 15:03

    genau was ich gesucht habe!

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz