Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Grafik / Eintrag lesen

Suche jemanden, der mir eine Grafik erstellt.

  1. Suche jemanden, der mir eine Grafik erstellt.

    wwdent 16. September 2004, 11:51

    Hallo zusammen,

    leider bin ich kein PS-Wizard ;-)

    Ich benötige eine Grafik als Deko/Eyecandyf für den Headbereich einer Website. Dabei handelt es sich um ein langweiliges Ding (ISP, Netzwerkkram). Ich stelle mir eine 760x100px großes Image vor, bei dem folgende Bilder (die ich liefern würde) ineinanderfließen:

    Foto Festplattenscheibe
    Screenshot Compiliercode
    LAN-Kabel

    Das alles soll einheitlich, monochrom grün eingefärbt werden (genaue Farbe gebe ich vor). In einem Extralayer sollen noch Scanlinien darübergelegt werden (ich weiß noch nicht, ob ich die wirklich möchte).

    Das Ergebnis hätte ich gerne als .psd

    Ich benötige auch eine Rechnung und bitte, mir bei Interesse eine Mail zu schicken.

    Vielen Dank,
    Wolfgang

  2. Re: Suche jemanden, der mir eine Grafik erstellt.

    wwdent 17. September 2004, 12:07

    Diese URGENT BUSINESS PROPOSAL hat sich erledigt; vielen Dank und allen ein geschmeidiges Wochenende,

    Wolfgang

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2019 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz