Anmelde-Formular

Strohhalm Spendenkonto
Konto-Inhaber: Mathias Bank
Konto-Nummer: 54 97 235
BLZ: 200 411 55
Kreditinstitut: comdirect
Hinweis: Die Spenden werden bis auf weiteres ausschließlich dafür eingesetzt, den Strohhalm gegen rechtliche Angriffe zu schützen. Ein anderer Verwendungszweck muss von der gesamten Administration genehmigt werden.
aktueller Spendenstand: 188.01 €

passende Links in der aktuellen Rubrik
Insgesamt sind 15 Links in dieser Kategorie

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Projekt-Pflege / Nachricht 1446 lesen
Haselnußtafel.+0 -0.21. August 2006, 11:16
Hallo,
k. A. ob ich in dem Board richtig bin.
hat jemand mal was von
www.extrem-suxxess.de
gehört?
Ein Kunde von mir wurde von denen zwecks Suchmaschinenoptimierung mit Briefen zugemüllt und hat sich auch irgndwann drauf eingelassen. Die haben versprochen, dass sich die Zugriffszahlen um 60% ! erhöhen.
Die Rechnung kam, ein Hinweis an den Kunden kam, alles wäre erledigt…
…doch es wurde nachweislich nichts an den Seiten gemacht.
Leider hat der Kunde auf eine Anzeige verzichtet.
Antworten [/forum/index.php?topic=1446&strukturid=1446&action=newEntry]
MuT.+0 -0.21. August 2006, 11:39
Hat er denn gezahlt?
Haselnußtafel.+0 -0.21. August 2006, 11:41
[wurstbrot - auf Wunsch von Haselnußtafel korrigiert]
Nein, hat er nicht. Nachdem wir festgestellt hatten, dass keine Änderung durchgeführt wurde, wurde auch nicht bezahlt. Der Kunde wird zwar abgemahnt, reagiert darauf aber nicht.
MuT.+0 -0.21. August 2006, 11:57
Schön, und das bei nem Firmensitz in UK…
Das riecht nach Streß!
Naja, wenigstens sieht man mal wieder, warum man eigentlich zugespammt wird - funktioniert halt doch! ;-)
Viel mehr kann man dazu aber auch nicht sagen - oder ICH jedenfalls nicht…
Gruß,
Daniel
MuT.+0 -0.21. August 2006, 11:58
Ach ja, nochwas:
Ich wäre doch sehr dafür, hier die Verlinkung raus zu nehmen… man muss ja nicht auch noch für einen besseren PageRank sorgen!
Haselnußtafel.+0 -0.21. August 2006, 12:01
wenn mir das möglich wäre….
…daran hab ich in dem Moment nicht gedacht.
Baumeister entfernst Du mal den Link?
baumeister.+0 -0.21. August 2006, 12:06
erledigt.
wurstbrot.+0 -0.21. August 2006, 12:52
Interessant finde ich ja, dass jemand mit PR 3 meint, er sei ein toller Suchmaschinenoptimierer. Sind mir jetzt schon mehrere untergekommen. Wirklich lächerlich.
Wurstbrot
MuT.+0 -0.21. August 2006, 13:02
Es ist doch sch…egal, ob er wirklich ein toller Optimierer ist - solange ein paar Leute zahlen, lohnt sich die Geschichte!
Ist zwar traurig - aber so ist das (Geschäfts-)leben heute leider nunmal!
Gruß,
Daniel
Ingo.+0 -0.21. August 2006, 18:28
Hi,
und das bei nem Firmensitz in UK…
Das riecht nach Streß!
iwo. Der Eigentümer dieser Domain, sowie auch von x-trem-print.de und venus-professional.de (deren Serverstandort angeblich USA sein soll, die Domain aber wie die übrigen bei 1und1 gehostet wird) wohnt laut DENIC in Detmold und läuft arg Gefahr, wegen fehlendem bzw. unvollständigem/falschem Impressum der ersten beiden Domains kostenpflichtig abgemahnt zu werden.
Gruß
Ingo
Haselnußtafel.+0 -0.22. August 2006, 23:42
nadann hoffen wir mal drauf
wurstbrot.+1 -0.08. September 2006, 19:57
So, nachdem uns Herr Burgschweiger (offensichtlich Inhaber von extrem-success.de) mit einer Abmahnung gedroht hatte, wenn wir diesen Thread nicht löschen, habe ich den Thread von meinem Anwalt prüfen lassen. Dieser (genauer diese :) konnte keinen Rechtsverstoß feststellen, solange Haselnußtafel genau angeben kann, dass ihre Aussage der Wahrheit entspricht.
Das hat ihr Kunde nun getan und mir liegt die schriftliche Bestätigung vor, dass Haselnußtafels Aussage (wie nicht anders zu erwarten) der Wahrheit entspricht. Der Kunde hat die Rechnung nicht bezahlt und wurde entsprechend (mit sehr hohem Betrag) abgemahnt (Mahnung liegt als Kopie vor). Diese wurde nach Aussage des Kunden aber nie bezahlt, noch wurde darauf reagiert.
Aus diesem Grund wird dieser Thread wieder frei geschalten. Ein Rechtsverstoß liegt nicht vor. Wie Herr Burgschweiger auf die Idee kommt, hier könnte es sich um geschäftsschädigende Aussagen handeln, weiß ich nicht. Schließlich sind alles Tatsachen.
Weil ich so ein Verhalten gar nicht dulde (einfach mal drohen, obwohl man es besser weiß) prüfe ich mit der Anwältin, ob ich weitere Rechtsmittel einlegen werde.
Wurstbrot