Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Server & Hardware / Eintrag lesen

pc stürzt bei wireless ab

  1. pc stürzt bei wireless ab

    Kristkindl 09. Dezember 2004, 08:34

    Hallo ihr,

    habe mal ne frage zum thema wireless.
    habe nun alle geräte daheim fertig für wireless und gestern mal wieder versucht zu testen ob er online geht.nachdem ich netzwerkkabel gezogen habe hat er tatsächlich ne verbindung gefunden.
    doch nach ner weile stürzte er ab und startete neu.
    dachte erst es läge an einem anderen programm aber dann passierte es immer wieder.
    ein kollege von mir hatte damals das selbe problem.er hatte netzwerkprofis zu sich geholt doch die haben das problem auch nich lösen können.

    warum stürtzt also bei wireless dauernt der pc ab?

    ist irgendwo etwas nich richtig eingestellt.
    ich bin online..alles geht..nur hält ers wohl nich aus :D

    ich hoffe jemand weiss rat.

    merci
    eddy kristin

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2014 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz