Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Archiv

 

strohhalm.org / Archiv / Server & Hardware / Eintrag lesen

[Bluetooth] Sitecom, Anycom und SP2

  1. [Bluetooth] Sitecom, Anycom und SP2

    amanojaku.org 09. Dezember 2004, 18:03

    hi com,

    ich habe an meinem Laptop (Acer Extensa 2900) einen USB Dongle (Sitecom USB Class 1 CN-500) und möchte damit auf mein Anycom HS-750 Headset zugreiffen.

    Laut anleitung von sitecom muss man inf und pdn dateien löschen, dann noch per regedit einen key löschen und dann die software installieren. Dann soll man auf 1.4.2.11 updaten und dann soll es funktionieren.

    Die WinXP SP2 Treiber sind auch scheinbar nun inaktiv und im Gerätemanager steht der aktuelle Sitecom Treiber, mein Headset wird aber dennoch nicht gefunden obwohl es an, aktiv und nur einen zentimeter entfernt vom USB Dongle liegt.

    Hat jemand eine Idee was ich jetzt noch Probieren könnte bevor ich den Dongle und das Headset bei E-Bay verkaufe um mir stattdessen einfach ein 30 Meter Audio Kabel zu besorgen?
    Freue mich auf krative Lösungsansätze und evtl. sogar nützlice Hilfe.

  2. Re: [Bluetooth] Sitecom, Anycom und SP2

    amanojaku.org 14. Dezember 2004, 18:59

    Ich habe es geschafft. Man muss den kleinen Telefonhörer Knopf am ANYCOM HS-790 gedrückt halten damit der pairing-mode aktiv bleibt und Die USB Software das Headset findet.

    Jetzt habe ich leider das Problem daß kein sound übertragen wird. Ich kann das Headset zwar auswählen aber es bringt nichts :(

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2014 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz